Fr 05. April 2024 - 22:00

Herzton

Alice D, Frau Muhlin, Nord

Einlass: ab 21 Jahren

Eintritt: CHF 15.00

Liebe Liebende

Unsere Premiere im Club Bagatelle war einfach nur schön. Deshalb möchten wir wieder mit euch in die Welt von HERZTON eintauchen, wo die Liebe zur Musik uns vereint, bewegt und unsere Herzen im gleichen Rhythmus schlagen lässt. 

Kommt mit offenen Herzen und werdet Teil einer unvergesslichen Nacht. Lasst uns feiern, lachen und lieben. 

Wir können es kaum erwarten, mit euch zu tanzen. Denn das, was wir getanzt haben, kann uns niemand mehr nehmen.

HERZTON 🖤

www.instagram.com/_herzton_
www.tiktok.com/@herzton_ofc


LineUp:

**ALICE D**
www.soundcloud.com/alicezh
www.instagram.com/dj_alice_d

**FRAU MUHLIN**
www.soundcloud.com/user-950978737
www.instagram.com/fraumuhlin

**NORD**
www.soundcloud.com/nord_herzton
www.instagram.com/nord.herzton


Teile die Veranstaltung, verbreite die Vorfreude und bring deine Freunde mit.
_______________________________________

Club Bagatelle, Langstrasse 93, 8004 Zürich
Bar offen ab 22:00 (gratis Eintritt)
Herzton ab 00:00 (15.- Eintritt)
Einlass ab 21 Jahren

www.instagram.com/bagatelleclub

Infoservice

Sei immer auf dem Laufenden was im Bagatelle an der Langstrasse läuft

Loading...